Freizeitwerkstatt Lenzburg

Freizeitwerkstatt Lenzburg

Urban Knitting

 

Lenzburg wurde farbig!

 

Vom 12. bis 14. September 2014 feierte die Kulturkommission Lenzburg mit 40 Stunden Kultur ihr 40-jähriges Bestehen.

Zu diesem Anlass organisierte die Freizeitwerkstatt Lenzburg ein öffentliches „Bäume-Einstricken“.

Der Event war ein voller Erfolg! Zahlreiche Besucher kamen zu uns auf den Freischarenplatz und es wurde den ganzen Tag gestrickt. Alt, jung, Frauen, Kinder und ja, auch Männer, alle halfen mit. Es herrschte eine fröhliche, gemütliche Atmosphäre.

 

Wir danken allen ganz herzlich, die im Vorfeld oder aber am 13. September vor Ort mitgeholfen haben, die Bäume so wunderbar bunt zu gestalten. Wir sind überwältigt, dass unsere Idee so grossen Anklang fand!

 

Leider sind die Bäume inzwischen wieder "ausgepackt". Die schönen Erinnerungen jedoch bleiben!